Aktuelle Informationen zu Corona

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

das Corona-Virus beschäftigt zurzeit alle Bereiche des öffentlichen Lebens. In der Wirtschaft führt das Thema zu spürbaren Verhaltensanpassungen und entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen.

Damit auch wir unser Team, Geschäftspartner und Kunden schützen, haben wir für die Auftragsabwicklung und die Abwicklung auf unserem Betriebshof folgende Regelungen getroffen, welche wir ab dem 18.03.2020 umsetzen:

  •      Unser Team wurde angewiesen, den direkten persönlichen Kontakt zu betriebsfremden Personen möglichst zu vermeiden.
  •      Wir verzichten ab sofort auf eine persönliche Signatur unserer Lieferscheine, Fahraufträge und Wiegescheine.
  •      Rechnungen stellen wir Ihnen nach Möglichkeit elektronisch zu - sofern nicht bereits geschehen teilen Sie uns bitte eine E-Mailadresse zur Übermittlung unserer Rechnungen und der elektronischen Lieferscheine mit an: info@schneemann-recycling.de
  •      Für den Fall, dass auch Ihr Haus uns Rechnungen schickt, bitten wir Sie ebenfalls um Übersendung in elektronischer Form an folgende Mailadresse: invoices@schneemann-recycling.de
  •      Die Barabrechnung findet weiterhin statt, folgen Sie hierfür unseren Anweisungen.
  •      Für weitere Informationen über unseren Betriebsablauf erkundigen Sie sich bitte auf unserer Website: www.schneemann-recycling.de

 Für diese Maßnahmen hoffen wir auf Ihr Verständnis. Sollten Sie mit dieser Vorgehensweise ausdrücklich nicht einverstanden sein oder ergänzende Vorschläge für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Kommen Sie und Ihre Familien gesund durch diese turbulente Zeit.

 Mit freundlichen Grüßen

 

Die Geschäftsführung Familie Schaper

Hier geht es zum öffentlichen Rundschreiben: Corona Informationen